Bald gehts los!

Noch ein guter Monat, dann gehe ich auf die wahrscheinlich größte Abenteuerreise meines Lebens. Schon mein Geschichtsdozent meinte, als ich ihm von meinem Interesse an einem Aufenthalt in Japan erzählte, dass ich wohl der Typ sei, der, wenn er schon ein Auslandssemester machen würde, dann richtig weit weg müsse, also außerhalb Europas. Tja, so ist es wohl, auch wenn sich bei mir neben der natürlich immer weiter steigenden Vorfreude eben doch auch das Muffensausen etwas vergrößert, schließlich war ich noch nie so lange und so weit weg von Zuhause, von Familie und Freunden.

Deshalb habe ich diese Website erstellt, um Euch erzählen zu können, was mir in Japan so alles passiert, und um auch selbst diese Erlebnisse alle verarbeiten zu können. Wenn ihr schon einen kleinen Vorgeschmack von der Stadt haben wollt, in der ich demnächst zusammen mit dem Jupp für ein halbes Jahr fleißig studieren werde, dann werft doch einfach einen Blick auf das Video!

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Jeany (Dienstag, 07 September 2010 23:20)

    Das Video is ja voll niedlich irgendwie.. und ich glaube, es nimmt einem eine Portion des Muffensausens, oder?

  • #2

    gehstock (Dienstag, 19 November 2013 16:59)

    Walking ist eine grundlegende Aktivität, und Sie werden auf jeden Fall hasse es, wenn etwas passiert, um Ihre Beine. Es gibt verschiedene Hilfsmittel auf dem Markt verfügbar heute wie Stöcke und Wanderer, die verwendet werden, um Ihre einhüllen Beinen gehen können, sind in irgendeiner Weise beeinträchtigt wird. Die beste Sache, die Sie verwenden sofern Sie nicht möchten, dass auf Ihrem Fuß zu verlieren und trotzdem Pflege eines Beinverletzung kann, ist ein <a href="www.seniorenland.com/mobilitaet-senioren/gehhilfen-gehstock/">gehstock</a> .

  • #3

    gehstock kaufen (Mittwoch, 20 November 2013 16:09)

    Angesichts der Fortschritte, die die Wissenschaft hat, wäre es überraschend gewesen, wenn es noch keine Beiträge zu Canes <a href="www.seniorenland.com/mobilitaet-senioren/gehhilfen-gehstock/">gehstock kaufen</a> besonders für Behinderte gemacht hatte. So gibt es die "intelligente" Stöcke. Es gibt viele Varianten von diesen, aber das Grundprinzip ist es, den Benutzer (speziell die blinde Nutzer) über die Hindernisse, die kommen ihren Weg zu signalisieren.