Home sweet home

Endlich habe ich nun meine eigenen vier Wände und stetigen Zugriff auf das Internet – ein Traum! Die Wohnung ist geräumiger als ich dachte und in einem guten Zustand, wenngleich ich doch erstmal etwas geputzt habe. Ich bin halt in mancherlei Hinsicht etwas pingelig. Es ist eigentlich alles drin, was man so benötigt (sogar eine Fernbedienung für die Klimaanlage ;-) ), allerdings fehlen mir Wasserkocher, Kaffeemaschine und TV doch etwas. Aber diese Sehnsüchte werden sich mit der Zeit hoffentlich legen. Da ich oben schon so viel geschrieben habe, verweise ich nun einfach freundlich auf die nun folgenden Bilder und das Video der „Wohnungsbegehung“.

 

In diesem Sinne viel Spaß und passt auf euch auf!

Tris

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kai (Sonntag, 03 Oktober 2010 17:59)

    eine Wohnung ohne Kaffeemaschine ist eine Notsituation.